Der 10. RUN findet am 6. Juni 2018 statt

Am 6. Juni findet der RUN Thüringer Unternehmenslauf zum nunmehr zehnten Male statt. Der Termin ist bereits mit den Ämtern der Stadt Erfurt und den Akteuren abgestimmt, denn bereits seit dem Sommer wird ausgewertet und neu geplant. Jetzt haben die zuständigen Behörden grünes Licht gegeben für den 6. Juni.

In einem nächsten Schritt geht es intensiv an die Planung der neuen Strecke, die 2018 wieder länger werden soll. Aufgrund unzähliger Baustellen war die Laufdistanz in diesem Jahr kürzer ausgefallen als beabsichtigt.

Noch ist das Wetter gut geeignet für Lauftrainings – also Laufschuhe schnüren und los! Wir fangen dann nach sommerlicher Pause auch schon mal wieder an zu trainieren.

Autor: B. Köhler  Foto: S. Forberg, S. Schmidt

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.