Wir fangen schon mal an …

Der Winter war bislang – ausgenommen ein Intermezzo letzte Woche – ungewöhnlich mild und so haben wir die neue RUN-Saison dieses Mal deutlich früher eingeleitet.

Mit einem kleinen Trainingsauftakt, bei dem es eher um den Spaß als um ernsthafte körperliche Ertüchtigung ging. Wir sind uns einig: Ab sofort bewegen wir uns regelmäßig. Wann und wie, das wird sich finden, mit wem und wo – das haben wir bereits beschlossen. Das freie Feld vor unserem Büro mit den umgebenden Wegen erlaubt manch schöne Laufrunde, leichte Steigerungen inbegriffen. Und im Team macht der Sport allemal Spaß. Start frei also für Training, für Laufanmeldung und unseren neuen RUN-the blog hier im Netz!

Viel Spaß!

Autor: B. Köhler  Fotos: S. Forberg

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.