Start in die neue RUN-Saison

Kaum hat das neue Jahr begonnen, kaum werden die guten Vorsätze, die an Silvester gefasst werden, in die Tat umgesetzt, kaum ist die Anmeldemöglichkeit gegeben, sind viele Teams bereits mitten in der Vorbereitung zum nunmehr achten RUN Thüringer Unternehmenslauf.

Wir freuen uns, dass sich bereits jetzt 27 Unternehmen registriert haben. Wir freuen uns, dass Gunda Niemann-Stirnemann wieder unsere Schirmherrin ist. Wir freuen uns, dass uns erneut viele Thüringer Spitzensportler begleiten.

Der neue Streckenverlauf durch Erfurts historische Altstadt ist an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, d.h. Baustellen (auch künftige) sind berücksichtigt und das Genehmigungsverfahren läuft.

Mit allen Partnern haben wir den Lauf 2015 ausgewertet und sind für die kommende Veranstaltung im ständigen Kontakt.

Und hier auf unserem neu geschaffenen RUN-the blog werden wir permanent informieren. Es lohnt sich, jede Woche reinzuschauen. Alle Infos auch bei Facebook - gebt uns euer Like.

Wir freuen uns auf die neue Saison!

Euer RUN-Team!

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.