Timo Boll wird Fahnenträger bei Olympia

Lieber RUNNER,

wir bedanken uns bei allen, die mit abgestimmt haben, leider hat es für Kristina nicht gereicht. Timo Boll trägt die deutsche Fahne und wird das deutsche Team im Olympiastadion von Rio anführen.

Timo Boll spielt seit 15 Jahren in der Weltspitze Tischtennis. Er ist mehrfacher Europameister, Zweitplatzierter bei Weltmeisterschaften und tritt nun seine fünften Olympischen Spiele an.

Wir wünschen dem Deutschen Team, vor allem unseren Thüringer Spitzensportlern Kristina Vogel, René Enders, Julian Reus und Thomas Röhler maximale Erfolge und drücken fest die Daumen!!

Autor: N. Busse

Foto: DOSB

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.