Am Sonntag 0.00 Uhr ist Anmeldeschluss

Der Countdown ist fast heruntergezählt, aber es bleibt noch eine kurze Frist: Am Sonntag, 12. Mai 0.00 Uhr ist Anmeldeschluss für den 11. RUN. Vielleicht bieten ja der heutige Freitag Nachmittag oder das Wochenende noch kurze Absprachemöglichkeiten mit Kollegen, um das Team zu vergrößern oder sich überhaupt erst einmal aufzuraffen und anzumelden. Bis zum 5. Juni kann man mit kleinen Trainingseinheiten sich körperlich noch ein wenig fitter machen.

Wenn das nicht reicht, legt man auf der 4,8 Kilometer langen Strecke einfach Verschnauf- oder Gehpausen ein oder startet als Nordic Walker– schließlich geht es beim RUN um den Spaß an der Bewegung, nicht um Bestzeiten. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit vielen Teams und vielen Läufern!

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzhinweis