Sie sind wieder da!

Es gibt sie auch in diesem Jahr. Heute sind sie frisch eingetroffen. Wir haben den LKW entladen und Kisten geschleppt, damit am nächsten Mittwoch jeder Läufer sein Finisher-Shirt bekommt.

Das ist auch dieses Mal wieder ein qualitativ hochwertiges Funktionsshirt versehen mit ‚RUN 2019 – ich war dabei!‘ und entsprechend stolz kann es getragen werden. Damit das Shirt für die Laufteilnehmer kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann, hat nicht nur RUN Thüringer Unternehmenslauf einen Beitrag geleistet, sondern weitere Unterstützer. Wir bedanken uns im Namen aller Starter bei der WBG Zukunft, ALDI GmbH & Co. KG, AOK PLUS, AWO Thüringen, Fahner Frucht, LINDIG Fördertechnik GmbH, NORMA Germany GmbH und Schmitz Cargobull Gotha GmbH!

Autor: B. Köhler   Foto: S. Forberg

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzhinweis